Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Kinder (9) und (11) aus dem Zug geworfen, weil sie kein Zusatzticket hatten
Seiten: [1] nach unten
News: Kinder (9) und (11) aus dem Zug geworfen, weil sie kein Zusatzticket hatten  (Gelesen 4316 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Kinder (9) und (11) aus dem Zug geworfen, weil sie kein Zusatzticket hatten
« am: 26.06.2009, 10:58:32 »

Schon wieder ist es passiert: Ein Schaffner der Deutschen Bahn hat zwei Kinder im Alter von 9 und 11 Jahren rücksichtsloslos aus dem Zug geworfen, weil sie kein Zusatzticket für eine weitere Haltestelle halten.



Morgens um halb acht sollten die Kinder nach Wegberg fahren, wo sie mit ihrer Mutter leben und dort zur Schule gehen.

Von Genhausen bis nach Wegberg, wo die Kinder hinfahren mussten, war es nur eine Haltestelle und nur zwei Minuten nach Infos der RP. Bei der Kontrolle stellte der Schaffner jedoch fest, das beide Kinder kein Zusatzticket haben und verwies sie aus dem Zug.

Der Schaffner soll nach Aussagen der Kinder ihnen sogar das Aussteigen zunächst verboten haben, bis er die Personalien hatte.

Auf dem Bahnhof Arsbeck hatte eine junge Frau ihr Handy den Kindern gegeben, sie konnten dann ihre Mutter anrufen, die sie dann dort abholte.


Stichworte: Deutsche Bahn,Schaffner,Kinder,News
Stichworte: Deutsche Bahn Schaffner Kinder News


Quelle: http://www.rp-online.de
Bildquelle: http://www.tz-online.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 26.06.2009, 15:36:12 von Nordlicht  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Canik    facebook  twitter  google+  
Canik
« Antwort #1 am: 26.06.2009, 13:25:49 »
Einfach Unfassbar! Sowas dürfte doch gar nicht passieren!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 26.06.2009, 14:12:26 »
Um diese Uhrzeit, sollten aber auch noch Erwachsene im Zug sitzen, die dem Einhalt gebieten!!

Habe ein paarmal solche Situationen erlebt.

Ein Schaffner, hat geflissentlich übersehen, das ich eine ungültige Fahrkarte hatte ...

Ein Schaffner hat geflissentlich übersehen, das ich garkeine Fahrkarte hatte....

Zwei Kontrolleure haben mich festgehalten, OBWOHL ich eine gültige Fahrkarte hatte...

Ein Schaffner wollte einem Mädchen was im falschen Zug saß, (Die Richtung stimmte,nur leider hielt der Zug nicht da wo sie hinwollte) eine Nachlösekarte, obwohl sie kein Geld hatte, also habe ich bezahlt, und ihr noch Geld für die Rückfahrt gegeben.

Dann habe ich mal Geldbeutel und Monatskarte verloren....  bin zum Schaffner (vor Abfahrt des Zuges!) habe ihm das erklärt...
Null Problemo! 50 km mit 2 mal Umsteigen.... und jedesmal neuem Schaffner!

Dann mal Abends probte ein Schaffner den Aufstand, leider hatte er nicht mit der Reaktion der Fahrgäste gerechnet, da standen nämlic auch Omas und Opas auf, und machten genügend Terror, so das er weiterging.

Bei einem, der auch Terror machte, habe ich mal meine gültige Fahrkarte vor seinen Augen aus dem Fenster geschmißen, und ihm gesagt, das er der nächste wär.... (bis zum nächsten Bahnhof sind wir wenigstens gekommen...)  *pfeiff*... und mit dem nächsten Zug und neuen Fahrkarten weitergefahren.

Und der letzte Kandidat, ließ einen Zug auf freier Wildbahn anhalten, und hat die Polizei bestellt....obwohl ein Schwerbehinderter (mit Personenbegleitfahrschein) sagte, das der "Scheinlose" zu ihm gehöre. Aber da die auf getrennten Plätzen saßen, und der Mann das erst später sagte, war es dem Schaffner *Scheißegal*.....

Ende vom Lied: Halbe Stunde Verspätung....  und das wegen 2,50!???  *hmmm* *denk*

Wie auch immer, es gibt solche und solche....

Was zu beachten ist, ist, das dies in chronologischer Reihenfolge geschrieben steht.....und daran kann man auch erkennen, auf welchem Weg sich die "Gesellschaft" befindet......   Es wird immer schlimmer  übergeben
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 29.06.2009, 08:21:58 »
ich denke, das Experiment mit der privaten Bahn ist gründlich gescheitert.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #4 am: 29.06.2009, 12:05:32 »
Ich sehe da klar die Mutter in der Verantwortung, wieso hat sie ihren Kindern keinen gültigen Fahrschein gekauft? Der Schaffner macht nur seine Arbeit... Wenn dannn sollte man die Richtlinien ändern, normal ist es doch so das wenn man beim Schwarzfahren erwischt wird bis zum Zielort fahren darf aber halt die schwarzgeldgebühr zahlen muss oder?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 02.07.2009, 23:18:41 »
das mag alles sein, ich gehe aber davon aus, das die Bahn eine öffentliche Veranstaltung sein sollte, die nicht noch extra bezahlt werden muß
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.